Estrichdämmschichttrocknung

Image

Ob Über- oder Unterdrucktrocknung, ist erst einmal Wasser unter die Dämmschicht gelaufen ist eine Estrichdämmschichttrocknung unumgänglich. Um langfristig weitere Schäden an der Bausubstanz und vor allem Schäden an der Gesundheit zu vermeiden, sollte innerhalb eines gewissen Zeitfensters mit der Trocknung begonnen werden. Über Prozessöffnungen wird bei Bedarf stehendes Wasser abgesaugt und trockene Luft unter der Dämmschicht hergeführt und die Feuchtigkeit abtransportiert. Ist die Dämmschicht erst einmal nass, verliert sie ihre dämmende Funktion und beginnt zu schimmeln.

Image

Über SOS Objektservice

Angefangen im Jahr 2014 als Malerfachbetrieb im Großraum Paderborn, sind wir im Laufe der Zeit zu einem TÜV-zertifizierten Allround-Meisterbetrieb mit den Schwerpunkten Wasserschadensanierung und Wiederherstellung herangewachsen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch saubere Ergebnisse, kompetente Beratung und termingerechte Ausführung aus der Masse an Anbietern hervorzustechen.

Meisterfachbetrieb

TÜV-zertifiziert

Termingerecht

Kompetente Beratung

© 2019

Search

Diese Seite benutzt Cookies. OK